, Glaus Silvan

39. Generalversammlung FC Lungern, Abstimmungsresultate

Die digitale GV war vom Freitag 29.01.2021 bis Sonntag 07.02.2021 für alle Mitglieder des FC Lungern zur Einsicht auf unserer Homepage aufgeschaltet.

Die Abstimmungen und Wahlen konnten ebenso gleich digital gemacht werden. Total haben 40 Vereinsmitglieder ihre Stimme abgegeben.

Anbei die Auswertung:

 

2. Wahl der Stimmenzähler

Franz Amgarten und Silvan Glaus wurden einstimmig gewählt und konnten die digitale Abstimmung auszählen.

Ja: 40
Nein: 0
Enthaltung: 0

3. Genehmigung des Protokolls der letzten GV

Das Protokoll der letzten GV wurde angenommen.

Ja: 40
Nein: 0
Enthaltung: 0

4. Genehmigung des Jahresberichts des Präsidenten

Der Jahresbericht des Präsidenten wurde angenommen.

Ja: 40
Nein: 0
Enthaltung: 0

5. Bericht der Kommissionen

a) Der Jahresbericht der Junioren wurde angenommen.

Ja: 39
Nein: 0
Enthaltung: 1

b) Der Jahresbericht der 1. Mannschaft wurde angenommen.

Ja: 39
Nein: 0
Enthaltung: 1

c) Der Jahresbericht der Senioren wurde angenommen.

Ja: 39
Nein: 0
Enthaltung: 1

6. Jahresrechnung und Revisorenbericht

Die Jahresrechnung wurde angenommen.

Ja: 39
Nein: 0
Enthaltung: 1

7. Festsetzung der Jahresbeiträge und Budget 2021

a) Die Jahresbeiträge bleiben unverändert.

Ja: 39
Nein: 0
Enthaltung: 1

b) Das Budget 2021 wurde angenommen.

Ja: 39
Nein: 0
Enthaltung: 1

8. Wahlen

a) Silvan Vogler wurde für eine weitere Amtszeit als Vorstandsmitglied bestätigt.

Ja: 39
Nein: 0
Enthaltung: 1

b) Erwin Halter wurde für eine weitere Amtszeit als Präsident wiedergewählt.

Ja: 39
Nein: 0
Enthaltung: 1

c) Andreas Imfeld wurde für eine weitere Amtszeit als Rechnungsrevisor bestätigt.

Ja: 40
Nein: 0
Enthaltung: 0

10. Anträge

a) Der Antrag vom Mannschaftsrat der 1. Mannschaft betreffend „Matchballsponsoren“ wurde angenommen.

Ja: 38
Nein: 0
Enthaltung: 2

b) Der Antrag vom Mannschaftsrat der 1. Mannschaft betreffend „Trainingslager“ wurde angenommen.

Ja: 35
Nein: 0
Enthaltung: 5

c) Der Antrag vom Vorstand FC Lungern betreffend „Verzicht auf Rückzahlung von Anteilscheinen“ wurde angenommen.

Ja: 37
Nein: 0
Enthaltung: 3

 

Vielen Dank an alle, die in diesem Jahr an der GV des FC Lungern teilgenommen haben.

Lungern, Februar 2021
Vorstand FC Lungern