Anmeldung und Mannschaftsbeitrag

Für das Dorfturnier kannst du deine Mannschaft mit dem untenstehenden Formular direkt Online anmelden. Mit der Online Anmeldung bestätigst du, dass Reglement Lungerer Fussball-Dorfturnier gelesen zu haben.
Alternativ zur Online Anmeldung kannst du das Anmeldeformular (PDF, ganz unten) auch hinunterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen.

Der Anmeldeschluss ist der Freitag, 18. August 2023.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden!
Es sind nur die, auf der Anmeldung aufgeführten Personen spielberechtigt. Allfällige Änderungen müssen am Samstag vor dem ersten Mannschaftseinsatz dem Platzspeaker gemeldet werden. Das Einwechseln von Spieler/-innen, welche nicht angemeldet sind, ist nicht gestattet.

Wir bitten dich, den Mannschaftsbeitrag Fr. 80.- (Schüler Fr. 40.-) zwingend vor dem Turnier zu überweisen und bei der Einzahlung euren Mannschaftsnamen bei "Mitteilung an Empfänger" anzugeben. Zahlung per IBAN (keine Barzahlung):

Konto / Zahlbar an
CH11 0078 0013 0544 7500 8
Fussball-Club Lungern
6078 Lungern

Der Spielplan ist einige Tage vor dem Dorfturnier (unter dem Menü: Dorfturnier / Spielplan) abrufbar.

Anmeldeformular 2023.pdf 49 KB